top of page

Magic Mom Transformation

Das 90 Tage Programm zu Energie und Lebensfreude für gestresste Mamas

Motivational Quote Reminder Facebook Cover.png

Raus aus dem Erschöpfungsmodus – rein in Energie und Lebensfreude als Mama. Darum geht es hier. Und das schaffen wir ganz einfach in Deinem Alltag. Ohne extra Zeitaufwand, ohne Meditationskurse, ohne Yoga-Kurse, ohne teure Diäten und ohne aufwendige Sportprogramme.

Was ich Dir hier zeige, sind die drei Learnings, mit denen ich es geschafft habe, als Dreifach-Mama von noch sehr kleinen Kindern raus aus dem Dauer-Erschöpfungsmodus zu kommen und meinen Mama-Alltag endlich wieder genießen zu können. Außerdem zeige ich Dir hier mein Magic Mom-Konzept, das ich extra hierfür entwickelt habe.

In meiner Zeit als Mama von drei kleinen Kindern bin ich schon oft durch Höhen und Tiefen gegangen. So wie es wahrscheinlich jede Mama tut. Aus den Tiefen kam ich mit der Zeit aber immer schwerer wieder heraus.

Meine erste Tochter war ein klassisches Schreibaby. Ich mag den Ausdruck eigentlich nicht, weil es so plakativ und schuldzuweisend klingt. Besser ist vielleicht der Ausdruck High Need Baby. Aber, und das muss ich ehrlich sagen, ich habe sie als genau das empfunden. Als SCHREIbaby. Ein Baby, das permanent schreit. Rund um die Uhr. Ein Baby, das immerzu unzufrieden ist. Ein Baby, das mich unaufhörlich fordert.

 

Ganz ehrlich: So hatte ich mir das Muttersein nicht vorgestellt. Das hat mich immer weiter heruntergerissen. Ich habe mich permanent schlecht gefühlt. Traurig, erschöpft, hilflos, wütend. Und ALLEIN.

Mein zweites Baby war unkompliziert und ich dachte: Aha, es geht auch anders. Mein drittes Kind hingegen war wieder so wie mein erstes. Schreien, Schreien, Schreien. Und permanent unzufrieden. Dazu kam dann noch ein unerhört schlechter Schlaf.

Nicht mal eine Stunde pro Nacht am Stück. 7 Monate lang. Dazu die zwei Großen, die auch noch sehr klein sind. Keine Familie, die helfen würde. Mein Mann permanent am Arbeiten und weg. Ich konnte nicht mehr. Ich wollte nicht mehr. Ich war am Ende.

Aber dann, als ich wirklich dachte, es geht nicht mehr, da habe ich es geschafft. Ich habe es geschafft, aus dem Dauer-Erschöpfungsmodus auszusteigen, weil ich eine Sache geändert habe.

 

Hier möchte ich Dir heute genau zeigen: Was habe ich geändert und was hat mein Leben von Grund auf verändert.

Durch meine Transformation habe ich es tatsächlich geschafft, innerhalb von nur 4 Wochen wieder deutlich mehr Energie für die Herausforderungen meines Mama-Alltags spüren zu können. Und nach 12 Wochen habe ich meine volle Leistungsfähigkeit wieder erlangt. Ich fühle wieder unendliches Glück und Freude in meinem Mama-Sein. Und das nur, weil ich eine einzige Sache anders gemacht habe als früher und als die meisten von uns.

Was hast Du schon alles ausprobiert, um aus dem Erschöpfungsmodus in Deinem Mama-Alltag auszusteigen? 

Wahrscheinlich hast Du das Selbe wie ich versucht. Yoga, Meditation, Achtsamkeitsübungen, mehr Sport, eine Ernährungsumstellung oder gar eine teure und aufwendige Diät. Und wahrscheinlich bist Du - genauso wie ich - kläglich daran gescheitert. Vielleicht hat es Dir einen kurzen Erfolg gebracht, aber immer wieder bist Du in den alten Modus zurück gefallen.

Aber weißt Du was? Dass Du mit diesen Versuchen gescheitert bist, war nicht Dein Fehler. Denn all das funktioniert einfach nicht, wenn Du in der Dauer-Erschöpfung gefangen bist.

Und wenn Du in der Vergangenheit gedacht hast, dass Du nie aus mehr aus dem Erschöpfungsmodus herauskommst... Ich sage Dir, Du kannst das. Du brauchst nur die richtige Person, die Dir zeigt, wie das geht.

Die Anbieter von Achtsamkeitstrainings, von Yoga-Kursen, von Meditations-Sessions und anderen Mindset-Programmen machen einen gewaltigen Fehler:

Sie versuchen, Dir das Schwimmen beizubringen, während Du am Ertrinken bist. Ich erzähle Dir jetzt, was ich damit meine.

Stell Dir vorn, Du bist mit einem Freund auf einem Boot. Ihr schippert gemütlich über das Meer und plötzlich zieht starker Wind auf. Ihr habt vor lauter Gequassel nicht mitbekommen, dass sich das Wetter verändert. Eine starke Welle erfasst Euer Boot und Du gehst von Bord. Du strampelst hilflos und panisch im Wasser und Dein Freund, der zufällig Schwimmlehrer ist, ruft Dir zu: Bewege Deine Arme so und bewege Deine Beine so, und lege Dich ganz ruhig aufs Wasser, atme ruhig, Dir wird nichts passieren.

Was machst Du? Hörst Du auf das, was er Dir zuruft? Kannst Du das umsetzen? Natürlich nicht. Du strampelst hektisch um Dein Leben. Gegen das Ertrinken.

Doch was brauchst Du in der Situation eigentlich? Du brauchst keinen Schwimmlehrer, der Dir eine Anleitung gibt. Du brauchst einen Rettungsring. Nur so schaffst Du es, nicht zu ertrinken.

Ich werfe Dir hier genau diesen Rettungsring zu. Und was ist dieser Rettungs-Ring? Die Magic Mom Transformation.

Du denkst jetzt wahrscheinlich: Ich habe keine Zeit für ein aufwendiges Programm. Ich bin so schon überfordert von meinem Alltag. Da brauche ich nicht noch etwas Zusätzliches, worauf ich mich konzentrieren soll.

Ich dachte ganz genauso. Ich dachte auch, dass ich viel Energie, Zeit oder Geld investieren müsste, um endlich aus dem Erschöpfungs-Modus auszusteigen.

 

Doch dann lernte ich den Weg der Magic Mom Transformation kennen. Und ich lernte, wie ich damit endlich wieder Energie und Lebensfreude für meinen Mama-Alltag gewinnen kann - und das ohne meine wenige kostbare Zeit dafür aufzuwenden.

Wie ich Dir gerade schon erzählt habe, habe ich in nur 4 Wochen wieder deutlich mehr Energie für meinen Mama-Alltag gefunden. Das hat mich ehrlich begeistert. Normalerweise nehmen wir ja schlechte Dinge stärker wahr als gute. Ganz besonders, wenn wir in der Dauer-Erschöpfung gefangen sind.

 

Aber – und das hat mich wirklich überzeugt – ich habe so schnell eine Verbesserung gespürt, dass ich es gar nicht glauben konnte. Es fühlte sich wirklich an wie Magie. Deshalb habe ich es Magic Mom Transformation genannt.

 

Das komplette Programm ist für Mamas geschaffen, die so wie ich keine Zeit haben. Für Mamas, die froh über jede freie Minute sind und keine Lust haben, diese wenigen Minuten mit aufwendigen Programmen zu verbringen.

Wir kommen jetzt gleich zu den drei Learnings, die mein Leben grundlegend verändert haben.

Aber vorher möchte ich Dich etwas fragen. Etwas sehr Persönliches. Beantworte diese Frage bitte für Dich selbst. Doch ich möchte Dir diese Frage unbedingt stellen:
 

Hattest Du nicht mal einen Traum? Hattest Du nicht einen Traum, wie Du eine glückliche du zufriedene Mama bist? Hattest Du nicht den Traum, Deinen Alltag mit Deinem Kind unumstößlich zu genießen? Vielleicht schon in der Schwangerschaft. Aber gewiss – zumindest bei den Meisten – spätestens dann, als Du Dein Baby zum ersten Mal in den Armen hieltst.

 

Nun kommen wir endlich zu dein 3 Learnings, die mein Leben verändert haben.

Learning Nr. 1

Gerade zuvor hatte ich Dir ja erzählt, wie man raus aus dem Erschöpfungsmodus kommen kann. Und jetzt möchte ich näher darauf eingehen.

Mein Learning Nr. 1 lautet: Reboot Your System.

Dein ganzer Körper, Dein Hormonsystem ist durch den Dauerstress, den Du erleidest, aus dem Gleichgewicht geraten. Nur wenn Du dieses Gleichgewicht wieder herstellst, kannst Du einen Zustand erreichen, in dem Du überhaupt Entspannung und Freude in Deinen Mama-Alltag bringen kannst.

Falsch ist jetzt der Gedanke: Ohne Aufwand kannst Du nicht wieder in meine Energie als Mama zurückfinden.

Richtig hingegen ist: Das richtige System entscheidet.

Ich möchte dazu nochmals auf mein Schreibaby eingehen.

Ich habe gelitten. Unglaublich gelitten. Und alles, was ich versucht hatte, um wieder Fröhlichkeit und Kraft zu tanken, war zum Scheitern verurteilt. Ich habe mein Leben gehasst. Das klingt jetzt hart. Aber genauso war es.

Und erst jetzt – bei meinem dritten Kind – wo es wieder ähnlich lief wie bei meinem ersten, hat es plötzlich Klick gemacht. Ich hatte plötzlich eine Eingebung. Ich hatte mich an mein Studium erinnert. Ich habe Pharmakologie studiert. Und im Studium hatten wir uns natürlich mit all möglichen biochemischen Prozessen in unserem Körper befasst. Im Zuge eines Moduls in diesem Studium hatte ich eine Arbeit geschrieben über Störungen im Neurotransmitterhaushalt. Das klingt jetzt vielleicht kompliziert, ist es aber eigentlich gar nicht. Bei dieser Arbeit ging es um die Auswirkungen körperlicher und seelischer Prozesse auf den Gemütszustand.

Und in meiner Erinnerung an diese Arbeit hatte ich erkannt, dass meine Denkweise falsch war. Ich hatte erkannt, dass ich mit den üblichen Mindset-Übungen niemals dauerhaft aus dem Erschöpfungsmodus aussteigen kann. Ich hatte also meine Arbeit nochmals rausgesucht und intensiv studiert.

Und auf diesem Weg habe ich meine perfekte Lösung gefunden. Meine Magic Mom Transformation. Und ich kam in ganz kurzer Zeit raus aus dem Erschöpfungsmodus.

Was musst Du nun tun, um auch ohne Zeitaufwand aus der Dauererschöpfung zu kommen?

Da sage ich wieder: Reboot Your System.

 

1. Du befreist Deinen Körper von schädlichen Substanzen.

Du fragst Dich jetzt vielleicht: Wie kann mir das helfen? Nun, es kann Dir nicht nur helfen. Es ist sogar die notwendige Grundvoraussetzung, damit Du dauerhaft in den Zufriedensheitszustand kommen kannst, den Du Dir so sehr wünschst.

 

Unsere Umwelt, unsere Lebensmittel, unsere Atemluft sind alle ständig belastet mit Dingen, die uns schaden. Mit DIngen, die unseren Hormonhaushalt durcheinander bringen. Die unsere Hirnfunktion beeinträchtigen. Diese Dinge müssen raus aus unserem System. Und das natürlich sanft, schnell und ohne Aufwand.

2. Du senkst Deinen Cortisolspiegel

Dein Cortisolspiegel ist im Dauererschöpfungsmodus permanent kritisch erhöht. Du bist dauergestresst. Ständig  - bewusst oder unbewusst – im Kampf- oder Fluchtmodus. Oder wie ich früher auch öfters: Im Totstell-Modus. Wenn gar nicht mehr geht.

 

Bleibt Dein Cortisolspiegel dauerhaft erhöht , kannst Du nicht entspannen. Dann kannst Du nicht runterkommen. Dann stressen Dich kleinste Dinge noch mehr als sonst. Dann wirst Du ständig getriggert. Du wirst immer ungehaltener und missmutiger. Und da kommst Du nicht mehr raus mit ein bisschen Meditation. Also muss der Cortisol-Spiegel runter. Und das ebenso sanft, schnell und ohne Aufwand.

3. Du kurbelst Deine Hirnfunktion an

Kennst Du das auch? Du vergisst die einfachsten Dinge? Du hast tausend Sachen gleichzeitig im Kopf findest Dich nicht mehr zurecht? Du kommst durcheinander? Und manchmal fühlst Du Dich sogar richtig benebelt? Das ist eine Folge der bereits genannten Dinge.

 

Eine gesunde Hirnfunktion ist aber elementar wichtig für Deinen Mama-Alltag. Denn wenn Dein Kopf fit ist, dann funktioniert alles leichter. Dann musst Du Dich viel weniger ärgern. Die Dinge gehen schneller von der Hand. Du bist effizienter. Du bist geschickter. Und erfolgreicher in dem, was Du tust.

Lass uns weitermachen mit Learning Nr. 2

​Um als Mama raus aus dem Erschöpfungsmodus zu kommen, brauchst Du ein gutes, ein bequemes System, anstatt aufwendige Programme, die Du Dir selbst aneignen musst und an denen Du schon so oft gescheitert bist.

Schau mal in Dich rein. Vielleicht hast Du ja auch schon gedacht: Wenn man seinen Mama-Alltag genießen will, muss man eine andere Mama sein. Vielleicht hast Du gedacht: Ich schaffe das sowieso nicht. Das können nur die anderen. Die, die immer glücklich mit ihren Mama-Freundinnen beim Kaffee sitzen. Aber dieser Gedanke ist falsch.

 

Richtig ist hingegen: Um auch so glücklich wie diese Mamas zu sein, brauchst Du nichts Aufwendiges. Nichts Strapaziöses. Nichts, das Du nicht könntest. Du brauchst nur das richtige System. Einen einfachen, bequemen Weg. Wenn ich das geschafft habe, dann schaffst Du das auch.

Das Wichtigste für mich bei einem einfachen und bequemen Weg ist, dass auch die gestressteste Mama, die Mama mit der wenigsten Zeit und Geduld auf der Welt, es schafft, aus diesem Dauer-Erschöpfungsmodus auszusteigen. Das ist für mich sehr sehr wichtig.

Meine Geschichte schreibt ja in etwa so: Mega gestresst, ständig erschöpft, keine Unterstützung, keine Zeit für sich selbst. Chronisch unzufrieden. Und doch habe ich es in sehr kurzer Zeit geschafft. Und das ohne Meditationskurse, Yoga-Einheiten, aufwendige Ernährungsumstellungen oder teure Diäten. Einfach mit meiner Magic Mom Transformation.

 

Also nochmal: Wie sieht diese einfache Transformation nun aus?

Schritt 1: Du befreist Deinen Körper von schädlichen Belastungen. Das machst Du ganz nebenbei. Ohne aufwendige Rezepte. Ohne ekelige Shakes. Ohne 50 verschiedene Präparate, die Du erst mal verstehen musst, bevor Du sie nutzen kannst. 

Schritt 2: Du erhöhst Deine Leistungsfähigkeit sanft und effektiv. Und auch das ohne Zeitaufwand. Ohne Kurse. Ganz einfach im Laufe Deines Alltags.

Schritt 3: Du verbesserst Deine Laune. Auch das machst Du passiv. Du brauchst keine aufwendigen Konzentrationsübungen oder Entspannungstechniken dafür. Das machst Du wie im Schlaf.

 

So, Learning Nr. 2 war: Du brauchst einen bequemen Weg, den jede Mama gehen kann, anstatt alles selbst herausfinden zu müssen. Und Learning Nr. 1 lautete: Reboot Your System.

 

Jetzt kommen wir zu Learning Nr. 3:

Ein System-Neustart unseres Körpers bringt Dir Energie und Freude. Von ganz allein. Du musst nichts Aufwendiges dafür tun.

Falsch ist die Aussage: Es ist zeitaufwendig und anstrengend, wieder Freude und Energie in seinen Mama-Alltag zu bringen.

Ich möchte Dich ehrlich fragen: Ist es aktuell für Dich schwer, Deinen Mama-Alltag zu genießen? Dich zu freuen und schon in Vorfreude auf den kommenden Tag aus dem Bett zu steigen? 

Und es ist ganz klar: Die meisten Mamas in der Dauererschöpfung können keine nachhaltige Freude in ihrem Mama-Alltag empfinden. Es geht schlichtweg nicht. Du musst Dich dafür also nicht schämen. Du kannst nichts dafür. Ich möchte, dass Du jetzt den Druck von Dir nimmst. Aber die Magic Mom-Transformation bringt Dir wieder Energie und Freude in Deinen Mama-Alltag. Und das ganz von allein.

Wenn man normalerweise die typischen Angebote und Programme nutzt, die einem mehr Energie und Lebensfreude versprechen, muss man viel Zeit und Geld investieren. Die Programme sind sehr aufwendig und führen nur zum Erfolg, wenn man sie eisern befolgt. Aber auch nur, wenn man dafür empfänglich ist.

Ich frage Dich jetzt: Wieviel Zeit und Geld hast Du schon ausgegeben für verschiedene Programme, um eine zufriedene Mama zu werden? Ich persönlich kann es gar nicht zusammenzählen. Bestimmt könnte ich mir davon mittlerweile viele einige Urlaube leisten.

Aber bei der Magic Mom Transformation ist die Sache anders: Da brauchst Du keine aufwendigen Programme. Kein teures Coaching. Keine Diät, die Dich noch mehr runterzieht. Oder ein Sportprogramm, das Du sowieso nicht durchhalten kannst. Da kannst Du stattdessen mit nur 2 bis 5 Minuten am Tag das erreichen, was Du Dir wünschst.

Wie erreichst Du also Dein Ziel, eine gut gelaunte, liebevolle, geduldige und leistungsfähige Mama zu sein, die all das, was sie tut, auch noch gern tut?

Ganz einfach:

Schritt Nr. 1: Ich habe es vorher schon erwähnt: Indem Du Dein System passiv rebootest.

Schritt Nr. 2: Indem Du Deinen Stresspegel sanft, aber effektiv reduzierst.

Und Schritt Nr. 3: Indem Du Deine Gehirnfunktion ankurbelst, um aufnahmefähiger und geduldiger zu sein.

So, nochmal die 3 Learnings zusammenfassend:

Learning Nr. 1: Reboot your System. Indem wir unser System neustarten, bekommen wir mehr Energie für unseren Alltag.

Learning Nr. 2: Du brauchst einen einfachen und bequemen Weg, den jede Mama gehen kann, anstatt Dir alles selbst aneignen zu müssen.

Und Learning Nr. 3: Die Magic Mom Transformation bringt Dir ganz automatisch Energie und Lebensfreude für Deinen Mama-Alltag. Ganz von allein.

Bevor wir jetzt weitermachen, möchte ich Dir ein paar Fragen stellen. Es geht jetzt um ein Gefühl:

Fühlst Du Dich jetzt positiver? So, dass Du sagst: Ich schaffe es. Fühlst Du Dich jetzt motivierter?

Hast Du die Vorteile erkannt, die Dir die Magic Mom Transformation bringen kann?

Siehst Du Dich selbst, Dein System auf die richtige Weise neuzustarten?

Wenn Du nur ein paar Informationen von heute nutzt, nur einen kleinen Teil…hast Du dann Deine Zeit hier gut eingesetzt?

Und die letzte Frage: Möchtest Du gerne mehr Zeit mit mir gemeinsam verbringen und tiefer eintauchen in dieses Thema, in diese Thematik, die ich jetzt so ein bisschen angerissen habe?

Wenn Du sagst Ja, dann lies bitte weiter. Wenn nicht, dann sage ich danke, dass Du bis hierhin gelesen hast.

Ich möchte Dir jetzt ein kurzes Angebot machen. Die Magic Mom-Transformation. 

Die Magic Mom Transformation enthält 5 Elemente, die Dir genau zeigen, wie ich es geschafft habe, aus dem Erschöpfungsmodus auszusteigen und wie Du auch wieder zu Freude und Energie in Deinem anstrengenden Mama-Alltag kommst.

Element 1: Du lernst, wie Du Deinen Körper sanft, schnell und effektiv von schädlichen Stoffen befreist.

Element 2: Du erfährst, wie Du Deinen Cortisolspiegel effektiv senken kannst und Deine Glückshormone auf natürliche Weise anhebst.

Element 3: Energie. Wie bekommst Du mehr Energie, um die Strapazen des Mama-Alltags besser zu meistern?

Element 4: Du erfährst, wie Du zu erholsamerem Schlaf findest, auch wenn Deine Kinder Dich in der Nacht auf Trab halten.

Element 5: Du lernst, wie Du geduldiger und aufnahmefähiger wirst, sodass auch Deine Kinder davon profitieren.

 

Wenn Du auch den Weg der Magic Mom Transformation gehen möchtest, dann buche unten eines der drei Optionen. 

 

Ich habe noch ein paar Boni für Dich. Und diese Boni mochte ich Dir jetzt zeigen.

Bonus Nr. 1

Du bekommst exklusiven Zugang zu meiner geheimen VIP-Facebook-Gruppe für den Erfahrungsaustausch. Erfahrungsaustausch ist so wichtig. Denn meisten fühlen sich erschöpfte Mamas ja sehr allein in ihrem Umfeld.

Bonus Nr. 2

Du bekommst einmal wöchentlich einen Zoom-Gruppen-Call, in dem wir Deinen Fortschritt und auch die Themen, die Dich in Deinem Mama-Alltag in dieser Woche bewegt haben, besprechen können.

Bonus Nr. 3

Du erhältst mein eBook: „Magic Mom-Mindset: „5 Minuten pro Tag für mehr Zufriedenheit in Deinem Mama-Alltag“. Darin findest Du ganz einfache Infos und Übungen, die Dir helfen, schwierige Situationen leichter zu meistern.

Hier findest Du die drei Optionen Deiner Magic-Mom-Transformation:

  • 30 Tage-Plan light

    174€
     
    Gültig für 1 Monat
    • Dein Magic Mom Produktpaket "light" per Post
    • alle genannten Boni
  • 30 Tage-Plan Power

    258€
     
    Gültig für 1 Monat
    • Dein Magic Mom Produkt-Paket "Power" per Post
    • alle genannten Boni
    • 1x One-to-One-Call via Zoom
  • 90 Tage-Plan Magic

    299€
    jeden Monat
    Gültig für 3 Monate
    • Dein Magic Mom-Produktpaket "Magic" per Post
    • alle genannten Boni
    • 3x One-to-One-Call via Zoom
bottom of page